Über Mich

Laura Sondermann

HOCHZEITSENTHUSIASTIN​

Ich bin Laura, Mama, Hunde Mama, Ehefrau und Hochzeitsenthusiastin.

Ich bin lebenslustig, herzlich und ich lache für mein Leben gerne. Ich liebe meine Familie und ich liebe Sylt.

Hochzeitsplanerin und Freie Traurednerin zu sein, ist meine absolute Leidenschaft. Der Kontakt mit meinen Brautpaaren bringt mir viel Freude und macht mich einfach glücklich.

Meine Liebe zur Dekoration kann ich perfekt in Eure individuellen Hochzeitskonzepte einbringen. Ich stecke mein ganzes Herz in Eure Vorbereitungen, so das auch mir am Tag der Hochzeit auch mal eine Freudenträne über die Wange kullert.

 Mit Syltbraut habe ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Damit meine Brautpaare sich komplett fallen lassen können, habe ich mich für Syltbraut als Atelier entschieden. In der privaten Atmosphäre finden alle Gespräche oder auch Anproben statt.

Der schönste Moment für mich am Hochzeitstag ist, wenn ich in den strahlenden Augen meines Brautpaares sehe, wie glücklich sie sind.

Lasst uns zusammen Eure unvergessliche Sylthochzeit planen & erleben.

Eure Laura

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.

 Hermann Hesse

Für eure ganz besonderen Momente

Jetzt Termin vereinbaren